News

  • Wie geht's voran mit dem Ortsverein?

    26.03.2024

    Das war das Thema unseres heutigen OV-Treffs. • Ein stärkerer Fokus auf politische Arbeit, neue Formate, Teambuilding und eine stärkere …

  • Der Wahlkampf kommt in Fahrt

    03.08.2023

    Der Wahlkampf kommt in Fahrt. • Heute mit dabei bei der Plakataufstellung unsere Bezirksrätin und Kandidatin Irmgard Hofmann. …

  • SPD Hadern im neuen VdK Vorstand vertreten

    15.02.2023

    Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Bezirksrätin Irmgard Hofmann zur neuen Vorsitzenden des VdK Ortsverbands Hadern-Neuried gewählt …

  • Frohe Weihnachten

    24.12.2022

    Die SPD Hadern wünscht Euch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage. …

  • Jahreshauptversammlung

    27.09.2022

    Bei der Jahreshauptversammlung hat die SPD Hadern einen neuen Vorstand gewählt. …

  • Vorstellung Kandidierende Landtag und Bezirkstag

    27.07.2022

    Am Dienstag haben sich im Ortsverein Hadern die Kandidierenden des LSK-Stimmkreises 101 Hadern vorgestellt. Für den Bezirkstag kandidiert …

  • Neuer Vorsitzender gewählt

    02.12.2021

    Der Staffelstab an der Spitze unseres Ortsvereins wird weitergereicht. Nachdem uns Marina Lessig bedauerlicherweise verlässt, wurde nun …

  • Arda Çelik, unser neuer im BA

    22.10.2020

    Wir freuen uns sehr darüber, dass mit Arda Çelik ein äußerst engagierter, junger Kommunalpolitiker für uns in den Bezirksausschuss Hadern …

  • Neuer Vorstand

    15.10.2020

    Bei unserer letzten Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Neu dabei sind Tobias Nietzschmann als stellvertretender …

  • Wir werden dich vermissen, Hans-Jochen

    26.07.2020

    Wir trauern um unser Ortsvereinsmitglied Hans-Jochen Vogel. Mit ihm geht einer der ganz großen Sozialdemokraten von uns. Ob als Münchner …