Vorstellung der BewerberInnen um eine Stadtratskandidatur

01.10.2019, 19:30 Uhr | Bürgersaal Fürstenried | Züricherstraße 35 (MVG: Forstenrieder Allee)

16 Bewerberinnen und Bewerber für eine Stadtratskandidatur haben sich aus dem Münchner Süden gemeldet - darunter eine Reihe alter und neuer Bekannter. Um diese kennenzulernen laden wir - die Ortsvereine Obersendling-Thalkirchen, Freiland, Solln, FoFüMax und Hadern - euch zu einer gemeinsamen Sitzung ein.

Macht euch ein Bild von den Genossinnen und Genossen, die nächstes Jahr für uns im Stadtrat sitzen könnten. Diskutiert mit ihnen und stellt ihnen Fragen - und das noch vor der Reihungskonferenz im Münchner Süden am 11. Oktober. Eine hervorragende Gelegenheit, vorab schon tiefer in die Diskussion mit unseren zukünftigen Stadträtinnen und Stadträten zu kommen!

Download (Kalenderprogramm)

Teilen